Was wir sonst noch so an kreativen Dingen

mit und ohne unsere Pferden oder inspiriert durch die Pferde machen…

Der Bayerische Rundfunk hat an der Lechleite einen Beitrag über Islandpferde für Kika gedreht. Anna und die Haustiere. Der Drehtag hat großen Spaß gemacht. Das Team war freundlich und professionell und wir finden, wir haben unseren Job auch ziemlich gut hingekriegt. Aber seht doch einfach selbst… 🙂

Sebastian war wieder in Sachen Musik tätig. Rechtzeitig zur Wahl ist für die Internetplattform „Demotapes“ ein Song und ein Video entstanden. Wir sind sehr stolz, mit so namhaften Kollegen aus der Szene gemeinsam dort vertreten zu sein! Die Frage klingt einfach, liegt aber auf der Hand und ist die Lösung eigentlich aller Probleme. Wo ist die Liebe. Wenn es Euch gefällt, teilt es gerne und lasst ein Like da. Danke!

Klara Popp hat zusammen mit der Familie Kesenheimer aus Möllenbronn den Video Cpompetition der FEIF international (!) gewonnen !!! Das macht uns sehr stokz. Klara hat bei uns Reiteh gelernt. Wir kennen Ihre ersten Schritte zusammen mit dem Pferd und haben sie seit dem treu begleitet. Sie uns auch. Es macht uns stolz, wenn „unseren Mädels“ solche Wege gehen, und diese Einstellung zum Pferd haben und bewahren! Grautaltion, liebe Klara zu diesem verdienten Erfolg! 🙂

Unsere „Isi Kids Kurse“ – filmisch in Szene gesetzt durch unseren Partner Elan – Film. Ihr Kind möchte dabei sein?

Kein Problem

https://lechleite.de/anmeldung/

In allen bayerischen Schulferien 🙂

Wir haben uns auch auf Erwachsenen BVildung spezialisiert.

Seit 1996 bieten wir regelmäßig Anfänger Intensiv Kurse für Erwachsene an.

Hier gibt es einen Einblick in dieses Seminar .

Lust bekommen? 🙂 Kein problem

https://lechleite.de/anmeldung/

Der offizielle Songt zur Islandpferde – Weltmeisterschaft 2013 in Berlin

„Gates to the heart“ von Sebastian Frisch

Dass hier war die Urversion – zufällig mit dem Handy mitgeschnitten an der Lechleite… 😉

Die Aufnahme Session im Studio

Die Entstehungsgeschichte des Videos

Und hier das fertige Video

Sebastian Frisch ist Musik

Sebastian-Frisch.de wird gesponsert von AsTiNA Agentur Webdesign Augsburg