Verkaufspferde Lechleite

Kalsi von der Lechleite, geb. 2007, Kalsi ist ein absolutes Traumpferd. Er wurde hier geboren, aufgezogen, ausgebildet und 9 jahre lang von seiner liebevollen Besitzerin sehr sorgfältig geritten. Er ist großrahmig, kräftig gebaut, verfügt über 4 gleichmäßig und immer abrufbare Gangarten; ist achtsam in allen Seitengängen ausgebildet und wurde in allen Lebenslagen zuverlässig geritten. Seine beitzerin muss ihn aus privaten Gründen leider abgeben. Schön wäre, wenn er bei seinen Kumpels bleiben könnte. er kann jederzeit – nach terminabsprache bei uns probegreitten werden. Preis: ca. 12.000 .-

Kalsi von der Lechleite

Campari von der Lechleite, geb: 2016, Campari ist seit ca. einem jahr untern dem Sattel. er ist ein spritziger und sehr freundlicher Zeitgenosse, hat ganz viel Tölt, der allerdings von uns bisher noch nicht gefördert wurde, da uns die grundgangarten grundsätzlich wichtiger sind, um die Losgelassenheit des Pferdes zu fördern. Campari wird aktuell überwiegend im gelände fleißig vorwärts geritten. Er ist mutig, sehr umgänglich, kompakt im Gerbäude und aufmerksam. Preisspanne: 11.000 – 13.000 .-

Campari von der Lechleite

Kaspar von der lechleite, geb: 2017, Kaspar ist seit 2 Wochen in seiner Grund – Ausbildung. Er ist mit viel flüssigem Tölt gesegnet, hat einen wunderschönen Kopf und ein gutes Gebäude. Wir werden in den nächsten Wochen seine Grundgangarten fördern und ihn behutsam an Sattel, Trense und reiter gewöhnen. wenn Sie viel flüßigen und weichen Naturtölt suchen – Hier ist er! Preisspanne: 8.500 – 11.500 .-

Kaspar von der Lechleite

Cocktail von der lechleite, geb: 2017, Cocktail befindet sich am Anfang seiner Grundausbildung. Seinen Gangveranlagung ist gleichmäßig verteilt, v.a. sein Tölt beeindruckt mit viel flüßiger und taktlarer Harmonie. Trab und Galopp sind sicher und ausreichend vorhanden. Er beeindruckt v.a. auch mit seiner Ausstrahlung und Aufrichtung; Preisspanne: 9.500 – 13.000 .-

Cocktail von der Lechleite

Gaukur von der Lechleite, geb.: 2017, Gaukur ist ein imposanter Viergänger mit ausdrucksstarkem Trab. Seine Eltern sind beide hoch dotiert im Sport gelaufen. Seit 2 Wochen ist Gaukur an der lechleite zur Grundausbildung. er wird sicherlich ein kräftiger und imposanter Viergänger mit klar getrennten Gängen und angenehmem Temperament; Preisspanne: 10.000 – 15.000 .-

Gaukur von der Lechleite

Fjölvar; geb: 2015, Fjölvar ist in Kommission an der Lechleite. Er ist ein temperamentvoller und fleißiger Viergänger. In allen gangarten leichtrittig und ausdrucksstark. Er benötigt einen Reiter, der seine Hilfengebung fein und sicher einsetzen kann. Preisspanne: 11.000 – 14.000 .-

Fjölvar

Freisting, geb: 2013, Freisting steht in Kommission an der Lechleite. Sie ist eine sehr brave und angenehme Freizeit – Viergang Stute. In jeder Lebenslage sicher und angenehm zu reiten. auch für Kinder und Jugendliche geeignet. Wenn Freisting alleine steht und unter Stress ist, neigt sie leider zum Koppen. Preisspanne: 8.000 – 9.500 .-

Freisting