Kultur an der Lechleite

Von 5. Mai 2019Aktuelles

Die Europawahl steht vor der Tür. Wir wollen ein geminsames Zeichen setzen. Ein kulturelles Zeichen. Wir wollen mit vielen Menschen zusammen kommen. Reden, Uns kennenlernen. Kultur und Natur und Pferde verbinden!

Der Musikjournalist Michael Fuchs Gamböck ließt aus seinem Buch „Er hatte sie alle“ – Geschichten und Erlebnisse aus 30 Jahren Rock  und Popgeschichte in Europa.Von Mik Jagger über Eric Clapton bis zu Prince oder auch Kraftwerk. Madonna, die Spice Girls – Es waren wirklich alle.

Sebastian Frisch singt Songs – Eigene, und die der anderen. In seiner eigenen Interpretation.

Der Jugendclub Friedberg schenkt Europäische Biersorten und andere Getränke aus. Die SPD Friedberg lädt zusammen mit der Lechleite Parteiübergreifend ein.

Und das alles in unserer – Tenne in wunderschönem Ambiente.

Der Eintritt ist frei! Und wir freuen uns über JEDEN Gast, der mit uns seine Vision von Europa teilen möchte. 24.05. ab 18.00 Uhr